Du willst mit Deinem Hund ein vertrauensvolles Team bilden?

Du möchtest entspannt den Alltag meistern
oder suchst einfach nach einer passenden Beschäftigung, die Deinen Hund auslastet?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf Dich und Deinen Hund!

In den Worten unserer Kunden

"Vor fast 9 Jahren begann mein Abenteuer Hund… und Gott sei dank sind wir bei Ina gelandet. Wenn jemand kompetent, liebevoll und herzlich Hundehalter und ihre Fellnasen beraten und mit einer Engelsgeduld in und zu jeder Zeit beraten und helfen kann… dann Ina!
Seit eben diesen 9 Jahren sind wir regelmäßig auf dem „Hundelieblingsplatz“ dort erleben wir einen gewaltfreien und respektvollen Umgang mit Mensch und Hund.
Bitte mach weiter so… Lilly und Ich kommen sehr gerne und freuen uns auf‘s nächste Mal!"

Corinna mit Lilly

"Kein Wunder das canis chaoticus dieses Jahr schon 15 Jahre alt wird: Ina ist kompetent, super sympathisch und hat für alles und jeden ein offenes Ohr. Hier werden die Hunde mit Spaß und Liebe erzogen - wie man es sich für ein Familienmitglied eben wünscht. Meine Kleine hat hier -als ehemalige Streunerin- ihren Hundeführerschein gemacht und der Bengel bei den Social Walks an seinem guten Benehmen anderen Hunden gegenüber gefeilt. Beide kommen auch heute noch zum RallyObedience und zur Objektsuche hierher und haben einen Heidenspaß dabei. Happy Birthday und macht bitte noch ganz lange weiter so."

Ickie mit Sunny, Diego und Jeremy

"Tolle kompetente Trainerin mit sehr viel Sachwissen, und meine ( ehemals Angsthund) Milli fühlt sich dort pudelwohl."

Iris mit Milli

"Es gibt immer Hilfe und Unterstützung, sowie ein offenes und vor allem ehrliches Miteinander! Eine sehr bemühte und engagierte Trainerin."

Julia mit Knut

"Eine sehr kompetente Trainerin mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen, sowohl in Hund als auch Mensch, mein Angsthund und mein Podenco fühlen sich genau so wohl wie ich und mein Flummi Terrier."

Anke mit Moody, Jake und Gulliver

"Seit 3 1/2 Jahren sind wir dabei und sehr zufrieden. Diese Hundeschule ist nur zu empfehlen. Ina geht auf jede Frage ein und steht immer zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere tolle und lustige Jahre. Wenn ich nur an den Anfang denke, wie stur unser Hund war (ließ sich oft ablenken und ließ mich stehen) und jetzt, macht er alles mit."

Melanie mit Slash

Wir unterstützen

Wir empfehlen

Share by: